• Jobs Job bei Capita Customer Services (Germany) GmbH

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Tools und Standards

Capita Customer Services (Germany) GmbH

Personalwesen

Mitarbeiter (m/w) im Bereich Tools und Standards Capita Customer Services (Germany) GmbH Berlin Übernahme von Aufgaben in den Bereichen Management Development, Tools und Standards Learning und Development, Tools und Standards Recruiting und Organisationsentwicklung; Beratung, Betreuung und Unterstützung von Führungskräften und Mitarbeitern.

Wir Suchen: Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Tools Und Standards Einsatzort: Berlin Bei Arbeiten Sie Für Eines Der Führenden Europäischen Outsourcing-unternehmen Werden Sie Teil Eines Teams Von über 73000 Beschäftigten Und Verwirklichen Sie Gemeinsam Mit Uns Innovative Kundenmanagement-lösungen Für Namhafte Auftraggeber Ihre Aufgaben übernahme Von Aufgaben In Den Bereichen Management Development Tools Und Standards Learning Und Development Tools Und Standards Recruiting Und Organisationsentwicklung Verantwortlich Für Die Europaweite Vereinheitlichung Und Standardisierung Von Hr-programmen Und Hr-instrumenten Entwicklung Umsetzung Und Evaluation Von Standardisierten Personalentwicklungs- Und Recruitinginstrumenten Beratung Betreuung Und Unterstützung Von Führungskräften Und Mitarbeitern Strategische Weiterentwicklung Der Abteilung Tools Und Standards Ihr Profil Akademische Ausbildung Mit Erfahrung Im Einsatz Von Qualitativen Und Quantitativen Methoden Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung In Den Vorgenannten Aufgabenstellungen Erfahrung Im Schreiben Von Komplexen Projektplänen Ausgeprägtes Analytisches Methodisches Und Konzeptionelles Denkvermögen Klare Wertschätzende Und Verbindliche Kommunikation Auf Allen Ebenen Hohes Maß An Eigeninitiative Und Verantwortungsbereitschaft Sowie Serviceorientierung Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Und Englischkenntnisse Flexibilität Belastbarkeit Und Hands-on-mentalität Unser Angebot Eine Anspruchsvolle Und Vielseitige Aufgabe In Einer Modernen Branche Arbeiten In Einem Dynamischen Team Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Entwicklungsmöglichkeiten Und Eigenverantwortung Es Erwartet Sie Ein Professionelles Arbeitsumfeld In Einem Wachsenden Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin (stellenreferenz "mitarbeiter (m/w) Im Bereich Tools Und Standards Berlin") Bevorzugt über Unser Online-bewerbungssystem Oder Per E-mail An Careers@com Www-europecom Mitarbeiter (m/w) Im Bereich Tools Und Standards Übernahme Von Aufgaben In Den Bereichen Management Development Tools Und Standards Learning Und Development Tools Und Standards Recruiting Und Organisationsentwicklung Beratung Betreuung Und Unterstützung Von Führungskräften Und Mitarbeitern Berlin

Kundenberater (m/w) kfm.-/ techn. Support für NetCologne
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Leipzig)

Finance Controller (m/w)
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Berlin)

Personalsachbearbeiter (m/w) HR Admin
   Capita Customer Services (Germany) GmbH (Erfurt)

Teamleiter Elektrotechnik - Betriebstechnik (m/w/d)
   LEICHT Küchen AG (Herdtlinsweiler)

Cloud-Spezialist (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Erzieher / Sozialpädagogen (m/w/d)|in Teilzeit (35 Std./Woche), im Nachmittagsbereich
   Schultz-Hencke-Heime GbR (Niederschönhausen)